online travelogue

Vorbereitung Singapur

Es fiel uns sichtlich schwer ein Hotel in Singapur zu buchen. Nicht wegen der vielen Möglichkeiten, sondern eher ein Hotel zu finden was man auch bereit ist zu zahlen. Naja, nach langem Ringen ist es ein 4**** Hotel mitten in der City geworden. Die Nacht kostet gerade einmal 100€ (180 SingaporeDollar) und nicht nur das Frühstück ist inklusive – nein – es ist auch eine Flasche Wasser dabei. Da freut sich meine Zunge jetzt schon drauf 😉

Wenn das Zimmer so aussieht wie auf dem Hochglanzprospekt, dann fällt es nicht so schwer 200€ für 2 Nächte zu blechen

Zur Zeit sind dort 31°C, wenn man jetzt die Luftfeuchtigkeit hinzurechnet + die Bevölkerungsdichte (doppelt so viele Menschen als in Berlin) dann freue ich mich schon auf die Dusche im Zimmer 😉

Comments are closed.